Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Menu

Klima-Quizradshow bei der Wohnmesse – September 2015

Klimaquizrad

Am 12. September drehte sich das Klima-Quizrad auf der 15. Wohnmesse in der Millenium City.

Die Wohnmesse fand heuer von 10. bis 12. September 2015 in der Millenium City statt. Bei der Messe, die vom wohnservice wien veranstaltet wurde, konnten sich Wohnungssuchende direkt bei den Bauträgern über aktuelle geförderte Projekte erkundigen. Ein Rahmenprogramm für Kinder rundete das informative Angebot ab.

 

Quiz zu Energie, Klimaschutz und Mobilität

Ein Highlight am 12. September war die Klima-Quizradshow. Kinder und Erwachsene konnten ihr Wissen zu Themen wie Energie, Klimaschutz, Einkaufen, Ernährung oder Mobilität unter Beweis stellen. Die Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über kleine Preise freuen.

Mädchen dreht das Klimaquiz-RadVon links: Brigittenauer Bezirksvorsteher Hannes Derfler, Wohnbaustadtrat Michael Ludwig und Leiterin der MD-KLI, christine Fohler-Norek

 

 

 

 

 

Veranstaltungsdetails

Klima-Quizradshow bei der 15. Wohnmesse
Termin:
Samstag, 12. September 2015, 12 bis 15 Uhr
Ort: Millenium City, 20., Handelskai 94-96
Fahrplanauskunft
Die Teilnahme ist kostenlos.

Weiterführende Informationen

Klima-Quizrad im Stadtinformationszentrum – Herbst 2015

<<<<<<< .mine ======= >>>>>>> .r41