Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Menu

Klima-Quizrad beim Schulschlussfest 2017

Klima-Quizrad beim Schulschlussfest

Die Noten standen längst fest, draußen lachte die Sonne: Von 26. Juni bis 28. Juni 2017 konnten sich  Schülerinnen und Schüler sowie  ihre  Lehrerinnen und Lehrer jeweils von 9 bis 14 Uhr beim Wiener Schulschlussfest „Hot in the city“ vergnügen.

Mit vielen Stationen, Workshops und Wettbewerben fand das einzigartige Wiener Schulschlussfest wieder im Strandbad Gänsehäufel statt. „Hot in the city“ fand heuer an drei Tagen statt, um wirklich allen interessierten Schulen beziehungsweise Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit der Teilnahme zu bieten.

Mit dabei war auch das Klima-Quizrad, mit dem sich interessierte Schülerinnen und Schüler spielerisch mit dem Thema Klimaschutz auseinandersetzen konnten.

Hot in the city – Österreichs größtes Schulschlussfest

 

<<<<<<< .mine ======= >>>>>>> .r41