Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Menu

Klima-Quizrad bei der Messe „Bauen & Energie“ – Jänner 2016

Eine junge Frau und ein junger Mann stehen vor dem bunten Klimaquizrad

Auf der „Bauen & Energie“ vom 28. bis 31. Jänner 2016 konnten die Besucherinnen und Besucher beim Klima-Quiz ihr Wissen zu umwelt- und energiebewusstem Bauen und Wohnen unter Beweis stellen.

Die Messe „Bauen & Energie“ stand im Zeichen des gesunden, nachhaltigen und leistbaren Wohnens. In der Messe Wien präsentierten rund 550 Aussteller ihre Produkte und Serviceleistungen rund um Ökologie, Nachhaltigkeit, Sicherheit, Finanzierung und erneuerbare Energien.

Klima-Quiz vor Ort und online

Bei der Klima-Quizradshow konnten Kinder und Erwachsene mit ihrem Wissen über Klimaschutz, erneuerbare Energien, Energiesparen und Mobilität viele Preise gewinnen.

Wer sein Wissen zu Hause testen möchte, kann beim Online-Quiz “Mach Dich klimaschlau!” mitmachen.

 

<<<<<<< .mine ======= >>>>>>> .r41