Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Menu

Mistfest 2015 – September 2015

unique/MA48

Am 19. und 20. September 2015 fand das 24. Wiener Mistfest in der Garage Hernals statt.  Zwei Tage lang bot die Abteilung Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark (MA 48) Informationen über ihr Serviceangebot sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Beim diesjährigen Mistfest gab es einen Themenschwerpunkt zum neuen Altwarenmarkt der MA48, dem 48er-Tandler. Zudem gab es jede Menge Infos zu Mülltrennung, Müllentsorgung und Abfallvermeidung.

Kinderflohmarkt, Live-Musik und Riesenrad

Im Unterhaltungsprogramm warteten Vorführungen der Hundestaffel des Arbeiter-Samariterbundes, Modeschauen und Live-Musik auf die Besucherinnen und Besucher. Für die Jüngsten gab es einen Kinderflohmarkt, Zaubershows und jede Menge Mitmach-Spaß.

Eine weitere Attraktion beim Mistfest waren die Riesen-Seilrutsche (Flying-Fox) sowie das über 20 Meter hohe Riesenrad.

Veranstaltungsdetails

Mistfest 2015
Termine: 19. und 20. September 2015, jeweils von 9 bis 18 Uhr
Ort: Garage Hernals
Eingang 1: 17., Richthausenstraße 2
Eingang 2: 17., Lidlgasse 5
Fahrplanauskunft
Der Eintritt ist frei.

Informationen und Programm

Mistfest 2015

<<<<<<< .mine ======= >>>>>>> .r41